Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.11.14 23:49
   
Schade..., -zuviel



http://myblog.de/maggyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1

Ja. Ich blogge jetzt. Ich. Früher fand ich sowas kitschig aber jetzt fang ich damit an. Ich mach keinen von diesen Fashion Blogs. Neein. Ich blogge wirklich über mein Leben. Und heute geht es wirklich los.
Heute war meine Mum da. Sie hat wieder nur Terror gemacht und manchmal frag ich mich echt wie wir es früher mit ihr ausgehalten haben.
(meine Eltern sind seit einem Jahr getrennt, weil meine Mutter eine miese Hexe ist. Sie hat meinen Dad betrogen, etc. mehr zu ihr wird man im Laufe der Zeit bestimmt erfahren.) Heute haben wir an den Kopf geworfen bekommen, dass wir Marvin (mein kleiner Bruder) abschieben, weil uns Mellis Babys (die neue Freundin von meinem Dad -schwanger-) wichtiger sind. Naja.
Ich bin in der Schule schon wieder total am ab******. Ich hab nur 5en und 6en. Wahrscheinlich fall ich wieder durch.


Maggy
9.11.14 22:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


D33 / Website (9.11.14 23:49)


Schade..., -zuviel vorm Computer?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung